Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Wirksames Shiatsu

Wirksames Shiatsu

Wien – Graz – Puch bei Weiz

Shutterstock  web

Definition von Shiatsu des österreichischen Dachverbandes

Shiatsu ist eine manuelle, ganzeinheitliche Körperarbeit. Die Ursprünge von Shiatsu liegen in den traditionellen chinesischen und japanischen Gesundheitslehren:

‚SHI‘ bedeutet ‚Finger‘.
‚ATSU‘ bedeutet Druck.

Also im Sinne von aufmerksamen und achtsamen Berührungen – mit Fingerspitzen, Handballen, Ellenbogen, Knien oder Füßen – entlang der entsprechenden Meridiane, wo Ungleichgewichte wieder in den Fluss gebracht werden. Durch dieses Vorgehen werden die Selbstheilungskräfte des Menschen angeregt.

Wiesinger linie grau

Mein persönlicher Zugang zu Shiatsu

Ich weiß genau, was es bedeutet, wenn man das eigene Potential nicht ausschöpfen kann. Wenn man das Gefühl hat, an seinem Leben vorbei zu leben. Doch ich durfte auch erfahren, was passiert, wenn sich Blockaden lösen und die Energie wieder fließt.

Shiatsu hat mich nach langer Krankheit wieder zu mir selbst geführt und eine Tür in eine neue Dimension des Seins geöffnet.

Mein Wissen in Form von Shiatsu – Behandlungen weitergeben zu dürfen und dabei die Entwicklung meiner Klienten zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude zu beobachten erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit großer Freude und Dankbarkeit.

Wiesinger
Wiesinger
Wiesinger linie grau
Wiesinger
Wiesinger

Meine Art Shiatsu zu geben

Meine Art Shiatsu zu geben baut auf dem klassischen gelehrten System auf. Doch statt lediglich die körperlicher Ebene in den Fluss zu bringen, erfasse ich instinktiv auch die tiefer liegenden seelischen und geistigen Blockaden.

Meine Begabung ermöglicht es mir, bei meinen Klienten einen Transformationsprozess anzustoßen, der alle Stufen des Seins mit einbezieht. Dadurch vergrößert sich der Wirkungsbereich im Gegensatz zum herkömmlichen Stiatsu immens.

Um den Weg zum neuen Selbst optimal zu unterstützen, nehme ich mir für jeden Klienten ausreichend Zeit und sorge mit meiner wertschätzenden Grundhaltung für eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Nach Rücksprache biete ich natürlich auch Hausbesuche in Wien, Graz und Puch bei Weiz an!

Jetzt Termin vereinbaren!
Wiesinger linie grau

Aufstellungstermine & Systemaufstellungen

Als optimale Ergänzung zu meinen Shiatsubehandlungen biete ich noch Systemaufstellungen an folgenden Tagen an:

08.05.2021, 05.06.2021, 09.10.2021, 06.11.2021, 04.12.2021

Ort: Puch bei Weiz, Graz

Jetzt Termin vereinbaren:

+43 650 / 91 329 19

Wiesinger  web
Faissalkeilin logo

Bei speziellem Bedarf für eine umfassendere Behandlung arbeite ich mit der Praxis für Akupunktur & TCM von Dr. Faissal Keilani in Graz zusammen:

Dr. Faissal Keilani